Über Uns

Unsere Geschichte beginnt, wie so oft, mit zwei unzufriedenen Musikern, die auf der Suche nach der ultimativen Band sind.

Werner  und Thomas  war nach der Auflösung ihrer vorherigen Band "Seven Doors" schnell klar, dass sie ihre, im Laufe der vergangenen Jahre gefundene musikalische Richtung, durch den Input eines neuen Drummers neu beleben wollten. Und nach einem kurzen Treffen in Werners Bude, war schnell klar, dass man in David genau den richtigen dazu gefunden hatte.

Selbst komponierte Songs, rockig, mal härter mal softer, mal witzig, mal ernst, aber immer melodisch und mit einer ordendlichen Prise 70er Jahre Staub garniert.

Anfang 2006 kam es dann erzwungenermaßen zum Umzug in den neuen Proberaum bei Amerang, der damals jedoch noch ein Ex-Kuhstall war und somit weit entfernt von Rock`n Roll. Also hieß es erst mal Mist schippen, Böden verlegen, Wände einziehen, Strom besorgen...

...bis dann im Sommer 2006 alles soweit fertig war.

Nun begannen die "Sheeps" auch mit ersten Auftritten in der Umgebung, nahmen eine CD auf  und erweiterten ihr Repertoire, so dass heute gut 2 1/2 stündige Konzerte kein Problem darstellen.

Nach inzwischen 14 Jahren FLYING SHEEPS ist auch die vierte CD fertig und es folgen sicherlich noch mehr!

 

Für den fetten Sound sind verantwotlich:

 

Winni (Werner Schober) - Gesang, Gitarre, Orgel und Diverses

Tom (Thomas Nastulla) - Bass, Gitarre, Gesang

Dave (David Franke) - Schlagzeug